Sponsoring

Unser Ziel ist es, das kulturelle und soziale Leben in Schaffhausen zu fördern. Dazu unterstützen wir ein breites Publikum in den Bereichen Kultur, Soziales und Sport. Unser Sponsoring-Engagement bleibt regional in unserem Versorgungsgebiet.

Ihr Sponsoring-Antrag

Wir haben pro Jahr einen festen finanziellen Rahmen für Sponsoring-Aktivitäten zur Verfügung. Um auch zukünftig die Unterstützung von kulturellen, sozialen und sportlichen Aktivitäten zu gewährleisten und eine ausgewogene Bewirtschaftung des Budgets zu ermöglichen, bitten wir um die Berücksichtigung folgender Hinweise.

  • Bitte teilen Sie uns Ihr Sponsoring-Angebot schriftlich per E-Mail mit. Die Schriftform erleichtert die Überprüfung und Bearbeitung Ihrer Anfrage.
     
  • Basierend auf einem gleichberechtigten Geben und Nehmen, bitten wir um Formulierung Ihres Leistungsangebots für SH POWER.
     
  • Die zugesagten Sponsoringmassnahmen beziehen sich in der Regel auf ein Jahr. Alle eingegangenen Anträge werden sorgfältig geprüft. Alle Antragsteller erhalten so rasch als möglich eine Rückmeldung

Unsere Sponsoringrichtlinien

  • Aktive Kundenbindung mit SH POWER (CleanSolution Ökostrom oder Klimagas-Bezug)
  • Projekt passt zur Unternehmensphilosophie von SH POWER
  • Projekt ist fokussiert auf die Bereiche Jugendförderung, Sport, Kultur und/oder Musik
  • Projekt wird im Versorgungsgebiet von SH POWER durchgeführt
  • Projekt-Zielpublikum ist im Versorgungsgebiet von SH POWER wohnhaft
  • Projekt bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistungen und Gegenleistungen
  • Projekt sichert einen visuellen Auftritt zu (z.B. über Inserate, Festführer, Plakate, Banden, etc.)
  • Sportsponsoring: Mit unserem Beitrag möchten wir Vereine im Jugendsport, welche sich in unserem Versorgungsgebiet befinden, sinnvoll fördern.
  • Kultursponsoring: Kultursponsoring ist unser kulturelles Engagement in unserem Versorgungsgebiet, bei dem wir durch unsere Unterstützung kulturelle Gruppen, Institutionen oder Projekte fördern.
  • Soziosponsoring: Hierbei werden ausnahmslos nicht kommerzielle Organisationen bzw. Institutionen gesponsert. Karitative Einrichtungen sind Wohlfahrts-, Jugend-, Altenpflegeorganisationen, Organisationen zur Behandlung von Krankheiten.
  • Projekte oder Anlässe mit religiösem, politischem oder militärischem Hintergrund
  • Kommerzielle Veranstaltungen
  • Privatpersonen

Kontakt

Marketing
+41 52 635 14 11
E-Mail senden