Periodische Kontrollen der Gasnetze

Im Auftrag von SH POWER führt die Firma Detectro in Schaffhausen, Neuhausen am Rheinfall, Feuerthalen/Langwiesen, Flurlingen, Stetten und Schlatt TG ab Anfang Juni 2022 periodische nötige Kontrollen der Gasnetze durch.

Zwischen Anfang Juni und Oktober 2022 werden in Schaffhausen, Neuhausen am Rheinfall, Feuerthalen/Langwiesen, Flurlingen, Stetten und Schlatt TG periodische nötige Kontrollen der Gasnetze von SH POWER durchgeführt. Damit alle Leitungen kontrolliert werden können, sind die Mitarbeitenden teilweise auf Zutritt zu privaten Grundstücken angewiesen.

Die Kontrollarbeiten werden von der Firma Detectro durchgeführt. Die Mitarbeitenden machen sich bemerkbar, wenn sie Personen auf den Grundstücken ausmachen. Aus Effizienzgründen ist es aber nicht möglich, bei allen Liegenschaften zu klingeln und sich anzumelden. SH POWER bittet deshalb um Verständnis, dass private Grundstücke ohne Anmeldung betreten werden.