Coronavirus: Aktuelle Informationen

Kundenzentrum
Aufgrund der aktuellen Situation bleibt unser Kundenzentrum ab Montag, 18. Januar 2021 vorübergehend geschlossen. Gerne sind wir telefonisch oder per E-Mail für Sie da. Auf Wunsch vereinbaren wir mit Ihnen auch einen persönlichen Termin im Kundenzentrum. Zur Kontaktseite

Produkte und Dienstleistungen
Die Grundversorgung mit Strom, Gas und Wasser sowie die Siedlungsentwässerung ist sichergestellt. Auch unsere weiteren Produkte und Dienstleistungen sind, unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen, vollumfänglich verfübar.

Maskenpflicht
An all unseren Standorten gilt eine Maskenpflicht in Gebäuden. Wir bitten Sie, diese einzuhalten.

Zählerablesungen
Die Ablesungen der Energie- und Wasserzähler werden, unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen, durchgeführt. Wenn Sie unsere Mitarbeitenden nicht in Ihre Wohnung lassen möchten, deponieren wir eine vorfrankierte Ablesekarte in Ihrem Briefkasten. Sie können die Ablesung selbst vornehmen und die Karte per Post an SH POWER zurücksenden.

Besucherführungen
Besucherführungen in unseren Anlagen können wir aufgrund der aktuellen Situation vorübergehend nicht anbieten.